Perguntas de entrevista da Audi

Atualizado em 2 de jun 2021

Para filtrar as entrevistas, ou .
219 de mais de 219 entrevistas encontradas

Dificuldade
2,8
Média
DifícilMédiaFácil

Entrevistas para as principais vagas da Audi

Entrevista fácil

Candidatei-me por indicação de um funcionário Fui entrevistado na Audi

Entrevista

Very easy. Only asked a few questions. Proceeded to tell me more about the position and the benefits and the pay. Asked about previous history and why I would be a good fit for this position

Perguntas da entrevista
  • Why do you want this job
    1 resposta

Candidato sigiloso de entrevista em Ingolstadt

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Audi (Ingolstadt) em abr 2021

Entrevista

ich hab mich Online beworben nach 2 Wochen habe das Vorstellungsgespräch gemacht und seit langer Zeit warte ich noch auf die Antwort. Das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen. und Die Interviewer waren sehr nett.

Perguntas da entrevista
  • über meinen Lebenslauf und über mein Studium und wo finde ich mich nach 3 Jahren ( Nach dem Studium)

Candidato sigiloso de entrevista em Ingolstadt

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 3 meses. Fui entrevistado pela Audi (Ingolstadt) em abr 2021

Entrevista

1 Stündiges Vorstellungsgesproch, Lebenslauf durchgegangen, Fragen zur Abteilung, Fragen zu meiner jetzigen Arbeit, Keinerlei Fragen zu meinen Vorstellungen, negative Einstellung ggü. Wirtschaftsing. Persönliche Fragen zu meiner weiteren Entwicklung, Vorstellung der Tätigkeit, Vorstellung der Abteilung bzw. deren Leitung

Entrevista

Ein interessantes Gespräch mit viel Wertschätzung zu meiner bisherigen Erfahrung. Habe viel gelernt durch den Austausch über die Position und Arbeitgeber. Das Gespräch war mit HR und dem Projektmanager. Beide ware sehr gut vorbereitet auf das Gespräch.

Candidatei-me online. Fui entrevistado na Audi

Entrevista

The interview process was fairly straight forward and similar to most sales assistant roles. I would recommend reading about the company it would definitely help I think some reading around cars in general would help and about their competitors also what the Audi umbrella company owns

Audi

Candidato sigiloso de entrevista em Estugarda

Oferta recusada
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 4 semanas. Fui entrevistado pela Audi (Estugarda) em mar 2021

Entrevista

sehr nett, interessantes Gespräch, keine schweren Fragen, sehr genaue Vorstellung der ausgeschriebenen Stelle, sind offen auf meine Fragen eingegangen und haben diese sehr genau beantwortet, Antwort folgte innerhalb einer Woche

• was stellen Sie sich unter der Arbeit vor

Candidatei-me online. Fui entrevistado na Audi

Entrevista

Erstens kurz kennen lernen und nachdem gab ein paare Frage über meine eigne Frage, z.B. warum nach Deutschland studieren und Warum habe ich meine Uni entschieden. Dann war die Erfahrungen über LCA. Am ende ist Aufgabeerklärung über die Stelle

Oferta recusada
Experiência negativa
Entrevista difícil

Candidatei-me pessoalmente. Fui entrevistado na Audi

Entrevista

das Interview war sehr gut. Es ging um meine bisherigen Erfahrungen und Arbeitsaufgaben. Was waren die Herausforderungen und Schwierigkeiten. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglicher Beginn. Schwer aber gut.Schwer aber gut. Schwer aber gut.

Entrevista

Bewerbungsfragen Stärken, Schwächen, Warum Audi Warum der Studiengang, Warum Deutschland, die Erfahrung als Ausländer Grob Bestand der Bewerbungsprozess aus folgenden Sachen: Telefon Interview (ca. 1 Stunde) Die Zeit zwischen der Bewerbungs, dem Bearbeiten der Bewerbungen, und des telefonischen Erstkontakts betrug 5-6 Wochen. Danach eine Woche bis zum die Stelle angeboten wurde.

Entrevista

Sehr freundliches, faires Gespräch, das auf Augenhöhe statt fand. Wirkliches Interesse an dem Bewerber und nicht nur "leere" Fragen. Das Gespräch fand online statt, war aber gut organisiert. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

Mostrando 1 a 10 de 219 Entrevistas
Feed RSS</>Incorporar

Carreiras populares entre os candidatos da Audi

Estagiário
VagasSaláriosEntrevistas