Perguntas de entrevista de vaga de Praktikant da Bayer

Atualizado em Dec 4, 2016

Para filtrar as entrevistas, ou .
6 de mais de 827 entrevistas encontradas

Dificuldade
2.2
Média
DifícilMédiaFácil

Entrevistas para as principais vagas da Bayer

Funcionário confidencial

Entrevista normal
Candidatura

Candidatei-me por indicação de um funcionário O processo levou 1 semana. Fui entrevistado pela Bayer em Feb 2016

Entrevista

Ich habe meine Bewerbung über einen Kontakt eingereicht. Darauf folgend habe ich eine Einladung zu einem Telefoninterview erhalten. In diesem habe ich direkt eine Zusage erhalten. Das Gespräch war sehr angenehm. Es wurden Fragen bezüglich meiner akademischen Laufbahn gestellt. Es ging eher um das Kennenlernen und die Frage, ob alles für beide Seiten passt.

Perguntas da entrevista
  • Das Gespräch war sehr angenehm. Es wurden Fragen bezüglich meiner akademischen Laufbahn gestellt. Es ging eher um das Kennenlernen und die Frage, ob alles für beide Seiten passt.
    Responder à pergunta

Funcionário sigiloso em Berlim

Candidatura

Candidatei-me pessoalmente. O processo levou 2 meses. Fui entrevistado pela Bayer (Berlim) em Feb 2015

Entrevista

Ich wurde von Abteilungsleiter im Foyer abgeholt und in sein Büro gebracht. Dort bekam ich Kaffee und Mineralwasser angeboten. Ein Kollege kam dazu, um eine zweite Meinung zu mir liefern zu können. Zunächst erzählte er mir etwas über die Organisation der Abteilungen, die bei dem Projekt zusammenarbeiten, dann erzählte er mehr zu meinen konkreten Aufgaben. Ich sollte dann meine Erfahrungen mit verschiedenen Techniken und Geräten darstellen. Außerdem sollte ich ein wenig ausführlicher über meine bisherigen Forschungsprojekte berichten. Er machte sich Notizen und fragte interessiert nach. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Da wir uns von einer Veranstaltung an der Uni kannten, bot er mir direkt das Du an. Es folgte eine Führung durch ganz viele Abteilungen im Schnelldurchlauf. Das hat mir sehr gefallen. Von der Bewerbung bis zur Zusage dauerte es ungefähr 2 Monate, allerdings lagen Weihnachten und eine Grippewelle dazwischen.

Perguntas da entrevista
  • Hauptsächlich Fragen zu bisherigen Forschungsprojekten und ob ich Erfahrung mit bestimmten Methoden hätte.

Funcionário sigiloso em Berlim

Candidatura

Candidatei-me por meio de uma faculdade ou universidade. O processo levou 4 meses. Fui entrevistado pela Bayer (Berlim) em Jan 2015

Entrevista

Ich habe meinen Betreuer bei einer Veranstaltung in der Uni kennengelernt. Ich durfte ihm meine Bewerbung per Mail zusenden. Es dauerte eine Weile, aber schließlich lud er mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Dieses war sehr angenehm. Er und ein Kollege befragten mich hauptsächlich zu meinen bisherigen Arbeiten im Labor und erklärten mir dann noch, woran sie derzeit arbeiten (ohne genaue Proteinnamen) und was ich in meinem Praktikum machen könnte.

Perguntas da entrevista
  • Was haben Sie in Ihrem letzten Forschungspraktikum gemacht?

Candidato sigiloso à entrevista

Nenhuma oferta
Entrevista difícil
Candidatura

Candidatei-me de outra forma. O processo levou 6 semanas. Fui entrevistado pela Bayer em Oct 2013

Entrevista

Alles sind sehr nett. Klima scheint gut zu sein. Sehr Kurzes aber konstruktives Gespräch ca. 30 Minuten. Wann kann ich anfangen? Viele nervöse Bewerber. Ablauf wurde erklärt. Wie ausgewählt wird. Man bekommt zu oder absagen per post.

Bayer

Candidato sigiloso de entrevista em Leverkusen

Oferta recusada
Entrevista normal
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 7 semanas. Fui entrevistado pela Bayer (Leverkusen) em Jan 2013

Entrevista

Zunächst erfolgte die Bewerbung über die Online-Plattform. Danach fand ein Telefoninterview statt, in welchem bereits alle klassischen Fragen gestellt wurden. Im Anschluss erfolgte die Einladung zu einem Kennenlernen mit der Fachabteilung. Im Gespräch mit 2 Mitarbeitern wurden dann detailliertere Fragen gestellt und alles weitere besprochen.

Funcionário sigiloso em Bonn

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 3 semanas. Fui entrevistado pela Bayer (Bonn) em Feb 2011

Entrevista

Telefoninterview über ca. zwanzig Minuten, sehr angenehmes Gespräch, keine schweren Fragen. Es wurde eher leicht geplaudert und etwas kennengerlernt. Insegesamt also keine wirkliche Befragung sondern ein Kennenlernen. Der Interview Partner hat darüber berichtet, dass er die Stadt kennt, aus der ich komme, hat mir was zu der Abteilung erzählt, zu den Aufgaben und mich eher weniger ausgefragt.

Feed RSS</>Incorporar

Carreiras populares entre os candidatos da Bayer

Estagiário
VagasSaláriosEntrevistas