Perguntas de entrevista de vaga de Client Partner da Gympass

Atualizado em 3 de mar 2020

Para filtrar as entrevistas, ou .
1 de mais de 115 entrevistas encontrada

2,0
Média
DifícilMédiaFácil

Gympass

Candidato sigiloso de entrevista em Berlim

Nenhuma oferta
Experiência negativa
Entrevista fácil
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 4 semanas. Fui entrevistado pela Gympass (Berlim) em jan 2020

Entrevista

Ich habe mich via LinkedIn beworben und recht schnell eine Rückmeldung von HR bekommen. Nach dem ersten Video Call stellte sich heraus, dass es mehrer Positionen gibt, die für mich interessant sein könnten. Alles in allem verlief das Gespräch super und ich erhielt gutes Feedback. Ein weiteres solcher Gespraeche stand mit HR statt. Das dritte Gespräch (auch via Video Call) war mit dem Team Lead und verlief meines Empfindens nach und dem Feedback des Team Leads nach zu Urteilen, sehr positiv. Ich habe dann ca. 4 Tage später per Mail die Anfrage erhalten, meine Zeugnisse einzureichen. Dies tat ich umgehend. Habe dann zwei Wochen kein Wort gehört. Ich schrieb eine Mail an meine HR Ansprechperson. Ich erhielt sofort eine Antwort, dass ich im Laufe des Tages Feedback erhalten sollte. Seither habe ich nichts mehr gehört. Das alles verwunderte mich sehr, da die vorigen Termine zwischen den Weihnachten & Neujahr immer kurzfristig stattfanden und es mir schien als würde sich aktiv Zeit genommen werden. Nachdem ich dann 6 Wochen später eine Umfrage erhielt, habe ich mein negatives Feedback dort geteilt und HR auch eine direkte Mail gesandt. Nach so vielen Gesprächen und intensivem Zeitaufwand finde ich es respektlos einfach nicht mehr zu reagieren. Aber auch auf diese Kommunikation hörte ich nichts mehr. Sehr bedauerlich. Ich hatte ein sehr positives Gefühl beim Team und Gympass an sich - aber solch eine Kommunikation ist ein absolutes no go!

Perguntas da entrevista
  • Wie würdest du bei vertraglichen Nachverhandlungen vorgehen?
    Responder à pergunta
Seja o primeiro a avaliar esta entrevista como útil
Feed RSS</>Incorporar

Carreiras populares entre os candidatos da Gympass

Desenvolvedor Front End Junior
VagasSaláriosEntrevistas