Perguntas de entrevista de vaga de Praktikant da John Deere

Atualizado em 9 de mar 2021

Para filtrar as entrevistas, ou .
3 de mais de 771 entrevistas encontradas

Experiência positiva
Entrevista normal

Candidatei-me online. O processo levou 4 dias. Fui entrevistado na John Deere

Entrevista

Sehr angenehmes Vorstellungsgespräch. Es ging hierbei wenig um das fachliche, da dies bereits aus meinem Lebenslauf hervorging. Die Persönlichkeit stand absolut im Vordergrund, jedoch war das Gespräch sehr angenehm und locker. Von Bewerbung bis Zusage, ging alles sehr schnell.

Perguntas da entrevista
  • Warum John Deere , war eine die prägnantesten Fragen.
    Responder à pergunta

John Deere

Candidato sigiloso de entrevista em Zweibrücken

Nenhuma oferta
Experiência negativa
Entrevista fácil
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 dias. Fui entrevistado pela John Deere (Zweibrücken) em nov 2018

Entrevista

zu zweit langweilige was wissen sie über... Fragen, das Gespräch war sehr verspannt und förmlich gehalten, Getränke wurden auch nicht angeboten. Der Arbeitgeber war vertraut mit der Ansässigen Hochschule und dem dort vermittelten Wissen, dennoch wurden Fragen auf Themen gelenkt die dort nicht gelehrt werden.

Funcionário sigiloso em Mannheim

Oferta aceita
Experiência positiva
Entrevista fácil
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 dias. Fui entrevistado pela John Deere (Mannheim) em mai 2017

Entrevista

Ich habe mich online beworben und am nächsten Tag wurde ich schon von der Personalabteilung angerufen und zum Gespräch eine Woche später eingeladen. Das Gespräch war zunächst bei einer Zuständigen der Personalabteilung, die mir alles wichtige über das Praktikum und dessen Rahmenbedingungen nannte. Es wurden dabei nur Formalitäten geklärt, nichts fachliches. Der zweite Teil fand dann mit dem zuständigen Abteilungsleiter statt, und war auch sehr angenehm. Es wurden keine Fragen gestellt, die einen prüfen, sondern lediglich zur Motivation für das Praktikum, Vorstellungen die man hat, es wurde auch nicht gefragt 'Was wissen Sie über John Deere' o.ä. Man sollte seinen Lebenslauf , vor allem die vorherigen Praktika, Nebenjobs, etc erklären können. Und eventuelle wo man beruflich hinmöchte. Ich hatte eher das Gefühl, dass es ein gegenseitiges Kennenlernen als ein Bewerbungsgespräch war. Nach der Zusage ca. 5 Tage später, habe ich nach 5 Wochen den Vertrag erhalten.

Perguntas da entrevista
  • Was haben Sie in Ihrem Auslandsjahr gemacht? Was haben Sie für Fragen zur Praktikumsstelle? Was haben Sie in diesem (Ferien-)Job bei der Firma xxxx gemacht?
Feed RSS</>Incorporar

Carreiras populares entre os candidatos da John Deere