Perguntas de entrevista da Jungheinrich

Atualizado em 25 de jun 2021

Para filtrar as entrevistas, ou .
28 de mais de 28 entrevistas encontradas

Dificuldade
2,9
Média
DifícilMédiaFácil

Entrevistas para as principais vagas da Jungheinrich

Experiência negativa
Entrevista difícil
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 6 semanas. Fui entrevistado na Jungheinrich

Entrevista

Mehrere Gesprächen mit der Fachabteilung. Vorab Gespräch mit der HR. Unhöfliche Fragen, herablassendes Benehmen und Hinterfragen von all meinen Fähigkeiten. Das letzte Gespräch hat mich so unkomfortabel gemacht, dass ich fast aus dem Interview gegangen wäre.

Perguntas da entrevista
  • Ob ich überhaupt wisse wieviel Umsatz das Unternehmen macht.
    1 resposta

Funcionário sigiloso em Saint-Quentin-Fallavier

Oferta aceita
Candidatura

Candidatei-me por meio de uma faculdade ou universidade. Fui entrevistado pela Jungheinrich (Saint-Quentin-Fallavier) em jun 2021

Entrevista

Plusieurs questions sur moi même et mon parcours, beaucoup d'intérêt sur mon profil et mes motivations. Présentation de l'entreprise et du poste auquel je serais affecté. Discussion sur ma façon d'appréhender les choses et sur mes attentes.

Entrevista

O primeiro contato foi por WhatsApp, a segunda etapa enviada por e-mail, onde tínhamos que fazer um vídeo respondendo algumas perguntas que foi enviado, um vídeo rápido que tinha que ser enviado por WhatsApp.

Perguntas da entrevista
  • Apresentação pessoal e formação (técnico, graduação, pós-graduação, especialização) e o status atual.

Candidato sigiloso de entrevista em München, Bavaria

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 3 semanas. Fui entrevistado pela Jungheinrich (München, Bavaria) em abr 2021

Entrevista

Die Gesprächspartner waren sehr freundlich und gut vorbereitet. Die Fragen sind knifflig aber definitiv machbar, wenn man gut vorbereitet ist. zuerst spricht man mit der recruiterin und anschließend mit dem Bereichsleiter, der für den Bereich zuständig ist, in dem man später arbeiten würde. Anschließend werden die Rahmenbedingungen genannt und man bekommt die Möglichkeit ausführlich Fragen zu stellen.

Jungheinrich

Candidato sigiloso de entrevista em Madrid

Experiência negativa
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 dias. Fui entrevistado pela Jungheinrich (Madrid) em mar 2021

Entrevista

The selection process was ok, and in the technical interview it was with the manager of the respective area who showed professionalism and helped me to understand very well. But 2 other technical people from the same company participated, who were very bored and indifferent to my intentions.

Oferta recusada

Candidatei-me online. Fui entrevistado pela Jungheinrich em mar 2021

Entrevista

HR ist professionell und alles läuft sehr gut. Sie ist respektvoll und man kann auch mit ihr gut diskutieren. Sie hat erstmal Spracheniveau getestet und auch um Lebenslauf gefragt, und es gibt einige Fragen um Personalität

Entrevista

Transparentes Vorgehen und kompetente Ansprechpartner. Das Gespräch erfolgte in Form einer Videokonferenz - Gegenseitiges Vorstellen und Abgleich der Erwartungen. Außerdem war mein Werdegang wesentlicher Gegenstand des Gesprächs. Aus meiner Sicht ein angenehmes und informatives Kennenlernen.

Oferta recusada
Entrevista fácil

Fui entrevistado na Jungheinrich

Entrevista

J’ai été contacté via réseau social ce qui prouve que les responsables recrutement sont en recherche permanente et savent trier selon les profils. Premier contact très agréable et mise en confiance rapide. Je recommande cette société de par leur implication dans la recherche de nouveaux talents et le processus de trie très bien réalisé.

Entrevista

Standard process: 1. Online Application - CV analysis 2. Telephone screening - quick chat with Human Resources (About 30 minutes) to confirm your background & references 3. In-company interview with HR (1h) / In-company Interview with department

Funcionário confidencial

Oferta aceita
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 4 semanas. Fui entrevistado na Jungheinrich

Entrevista

Nettes Gespräch über meinen Lebenslauf, Assessment Center mit Selbstpräsentation, Gruppenaufgabe, Englisch Test, anschließend Interview. Davor gab es noch einen Test, wenn man den besteht wird man erst zum AC zugelassen.

Mostrando 1 a 10 de 28 Entrevistas
Feed RSS</>Incorporar