Perguntas de entrevista de Praktikant na Robert Bosch | Glassdoor.com.br

Difícil
Média
Fácil

Entrevista para Praktikant

Candidato confidencial à entrevista em Urdorf (Suíça)
Nenhuma oferta
Experiência neutra

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Urdorf (Suíça)) em maio de 2019.

Entrevista

The questions asked were unpredictable and efficient for filtering candidates. I had to switch to German 2 minutes into the interview because I was requested so by the interviewer. Although I was still given the chance to answer some other questions in English. All in all, the interviewer knows how to make you feel comfortable during the interview, but be sure make a thorough analysis of your own strengths and weaknesses beforehand.

Outras avaliações de entrevista para Robert Bosch

Entrevista para Praktikant

Funcionário confidencial em Estugarda (Alemanha)

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou uma semana. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Estugarda (Alemanha)) em abril de 2019.

Entrevista

Es war ein sehr entspanntes Vorstellungsgespräch. Ich sollte meinen Lebenslauf erläutern, warum ich zur Bosch-Group möchte und paar fachliche Fragen, die mein Wissen auf die Probe gestellt haben. Anschließend wurde mir gezeigt wo sich was befindet und was auf mich zukommen wird.

• Warum haben sie sich für Bosch entschieden?   1 resposta

Candidatura

Candidatei-me online. Fui entrevistado na Robert Bosch.

Entrevista

Extrem nette Atmosphäre. Gespräch war mit Recruiter, der das Gespräch sehr kompetent geleitet hat, und dem Gruppenleiter, der spannenden technischen Teil eingegangen ist.
    Mir wurden alle Fragen beantwortet und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Entrevista para Praktikant

Funcionário confidencial em Estugarda (Alemanha)

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Estugarda (Alemanha)) em fevereiro de 2019.

Smalltalk
    Abfrage von Bauteilen anhand eines Musterkoffers (Benennung der Bauteile, wichtige Eigenschaften und wie diese durch verschiedene Prozesse bei der Herstellung erreicht werden)
    Durchsprache des Lebenslaufs
    Erarbeiten eines Aufbaus einer ECM-Maschine und deren Herstellprozess

Candidatura

Candidatei-me por meio de um recrutador. O processo levou mais de 4 semanas. Fui entrevistado na Robert Bosch.

Entrevista

Nach einem kurzen E-Mail-Verkehr wurde mir ein telefonisches Vorstellungsgespräch angeboten. Das Telefonat wurde von drei Mitarbeitern aus der Forschungsabteilung von Bosch geleitet. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden mir Fragen über meine bisherige Arbeitserfahrungen gestellt.

Entrevista fácil

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou mais de 4 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch em agosto de 2018.

Entrevista

Telefoninterview mit Teamleiter und Betreuer, sachliches Gespräch.
    Teamleiter hat Abteilung vorgestellt und welche Themen dort bearbeitet werden. Dann habe ich mich kurz vorgestellt und meine Erfahrungen in dem Bereich mitgeteilt. Gespräch hat ca. 30 Minuten gedauert

Candidato confidencial à entrevista
    Oferta recusada
    Experiência neutra

Entrevista

Professionelles Auftreten, aber ein abgearbeiteter Fragenkatalog. Fahrtkosten wurden übernommen, ansonsten in einer netten und ungestörten Atmosphäre. Allgemeine Fragen wer man ist und einige Fragen zum CV, Beschreibung der Stelle und derren Aufgaben

Entrevista para Praktikant

Candidato confidencial à entrevista em Estugarda (Alemanha)
    Nenhuma oferta

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou mais de 4 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Estugarda (Alemanha)) em junho de 2017.

Entrevista

erstens beiderseitige Vorstellung. Dann direkt zu der Ausbildungshintergrund und fachlichen Fragen. Die waren nicht schwer aber er braucht viele Details. z.B. welche bib habe ich bei der Programmierung benutzt. Anschliessend fragte er die generelle Fragen, wie Soziale Kompetenz, Pflicht oder freiwillig.

Entrevista para Praktikant

Funcionário confidencial em Bühl, Baden-Württemberg (Alemanha)

Candidatura

Candidatei-me online. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Bühl, Baden-Württemberg (Alemanha)) em março de 2017.

First Call. Email, Face to Face interview,
    We had started with personal introduction , about myseld and education etail,
    Basic stuff of the requirement of job profile, then given the introduction of the lab where i will work and the introduction of the stuff which I am going to do

• General question and some question related to my field   1 resposta

Candidatura

Candidatei-me por indicação de um funcionário. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch em março de 2017.

Entrevista

- Just try to describe yourself and your experience if any in concrete way
    - what projects you did in university
    - explain it clearly dont try to confuse or put not clear
    - ask as many questions wrt to the topic you will be working on

Perguntas de entrevista

Não perca a vaga perfeita para você