Perguntas de entrevista de PreMaster na Robert Bosch | Glassdoor.com.br

Média
Fácil

Útil (1)

Entrevista para PreMaster

Funcionário confidencial em Immenstadt i. Allgäu (Alemanha)

Candidatura

Candidatei-me pessoalmente. O processo levou mais de 4 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Immenstadt i. Allgäu (Alemanha)) em fevereiro de 2015.

Entrevista

Da ich bereits im Unternehmen war, hatte ich kein richtiges Bewerbungsgespräch. Es wurden nur die üblichen Fragen gestellt (Schwächen, Stärken, Ziele). Auch, wie es nach dem Premaster Programm weitergehen sollte, wurde besprochen. Ein Teil des Premaster Programms wurde vorgestellt. Die Atmosphäre war in Ordnung.

Outras avaliações de entrevista para Robert Bosch

1. Útil (1)

Entrevista para PreMaster

Candidato confidencial à entrevista em Schwieberdingen (Alemanha)
    Nenhuma oferta

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou uma semana. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Schwieberdingen (Alemanha)) em agosto de 2018.

Entrevista

Alles was in Ordnung und sehr angenehm! Ich habe mich Online durch SmartRecruiters Platform beworben. Nach einigen Tagen hat mich jemand angerufen und hat mit mir mein Hintergrund besprechen. Nach dem Gespräch war ich eingeladen zu einem persönlichen Gespräch bei Bosch, wo ich nochmals meine Interesse und meine Erfahrung erklärt habe.

Perguntas de entrevista

• Es gab Fragen über meine bisherige Tätigkeit, mein Lebenlauf. Was möchte ich in der Zukunft unternehmen.   Responder à pergunta

2. Útil (1)

Funcionário confidencial

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado na Robert Bosch.

Entrevista

Kurze Vorstellungsrunde, dann sollte ich erzählen, was ich bisher gemacht habe und warum. Danach solllte ich meinen bisherigen Werdegang erzählen.
    Es wurden Fragen zu meinem Lebenslauf gestellt, außerdem fachspezifische Fragen, sowie Fragen zu bisherigen Aufgaben und Arbeitszeugnissen.

3. Útil (3)

Funcionário confidencial

Candidatura

Candidatei-me online. Fui entrevistado pela Robert Bosch em setembro de 2017.

Entrevista

Sehr zügige Antwort auf die Bewerbung sowie ein schneller Bewerbungsprozess. Die Gespräche sind sehr professionell aber gleichzeitig auch auf Augenhöhe, sodass ein lockeres und persönliches Gespräch entstehen kann. Die Fragen während des Interviews beziehen sich auf Motivation und Stationen im Lebenslauf. Wichtig! Authentisch bleiben und auch Schwächen offen ansprechen.

Entrevista para PreMaster

Funcionário confidencial em Estugarda (Alemanha)

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 4 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Estugarda (Alemanha)) em janeiro de 2015.

Entrevista

Very relaxed and informal, interviewer asked me first questions in German and then we switched to German. Feedback came very fast on the second day and then I had another interview with another manager and after that I got accepted.

Perguntas de entrevista

• a few questions about my bachelor and some marketing concepts but nothing too detailed   Responder à pergunta

Negociação

There was no negotiation phase.

Não perca a vaga perfeita para você