Perguntas de entrevista de Werkstudent na Robert Bosch | Glassdoor.com.br

Difícil
Média
Fácil

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Estugarda (Alemanha)) em dezembro de 2017.

Entrevista

Ich hatte mich über die offizielle Karriereseite für die Stelle beworben und eine Anfrage für ein Telefoninterview per E-Mail erhalten. Dieses Telefoninterview ging über eine Stunde und daraufhin erhielt ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Das Bewerbungsgespräch empfand ich als sehr angenehm. Mein Betreuer hatte eher Frage zu meinen vergangenen Tätigkeiten und hat sehr viel Wert auf meine Motivation gelegt.

• Warum möchtest du beim Bosch arbeiten?   1 resposta

Outras avaliações de entrevista para Robert Bosch

Entrevista para Werkstudent

Funcionário confidencial em Abstatt (Alemanha)
    Entrevista fácil

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 3 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Abstatt (Alemanha)) em novembro de 2016.

Entrevista

Es war relativ einfach, und haben wir das Lebenslauf sowie die Studienleistungen, Teamarbeit und Bachelorarbeit durchgesprochen. Mich gefragt, ob ich die Interesse habe, sowas zu machen und die Hobbys, Stärke, Schwäche

Candidatura

Candidatei-me por indicação de um funcionário. O processo levou 4 semanas. Fui entrevistado na Robert Bosch (Estugarda (Alemanha)).

Entrevista

Der Vorstellungsgespräch war am Mittag verabredet. Es lief ganz gut. Mir war erzählt was von mir erwartet ist. Und abhängig von ob ich dafür interessiert bin, war meine Bewerbung weitergeleitet. Ganz angenehmes Gespräch.

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 8 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Estugarda (Alemanha)) em janeiro de 2015.

Fragen zum Werdegang, Lebenslauf:
    Erzählen Sie doch was von sich, fangen Sie doch bitte so ab Abitur an am besten.
    dann Fragen dazu.
    indirekte Fragen zu Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
    warum dieser Bachelorstudiengang?
    warum diese Stadt?
    wieso haben Sie sich für dieses Praktikum damals entschieden?
    Können Sie sich denn vorstellen in Stuttgart zu arbeiten?
    Fachspezifische Fragen, die zum Themengebiet der Masterarbeit passten

Funcionário confidencial

Entrevista

The interview was brief and friendly. Questions were about professional experience and the field of studies. Some questions seemed to me just formal. They showed me the office and introduced me to the team.

Entrevista para Werkstudent

Candidato confidencial à entrevista em Estugarda (Alemanha)
    Nenhuma oferta
    Experiência neutra

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Estugarda (Alemanha)) em junho de 2019.

Entrevista

Der Interviewer hat zuerst Aufgaben von dieser Stelle vorgestellt. Dann hat er nach meiner Bacholerarbeit und Programmierkenntnissen gefragt. Außerdem noch ab wann ich arbeiten kann, welche Projekte ich gemacht hab.

Entrevista para Werkstudent

Funcionário confidencial em Reutlingen (Alemanha)
    Entrevista fácil

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou mais de 4 semanas. Fui entrevistado pela Robert Bosch (Reutlingen (Alemanha)) em novembro de 2017.

Entrevista

Kurzes treffen mit Erklärung der potenziell möglichen Aufgabenfelder, keine aufdringlichen Fragen. Der Lebenslauf sollte erläutert werden.
    Fragen über den Zeitpunkt des Einstieges.
    Kurze Führung durch einen Teil des Werkes mit anschließender Runde, um Kollegen kennenzulernen.

Perguntas de entrevista

• Wie lange geht ihr Masterstudium?
      Wann würden Sie anfangen können?
      Fragen über boschspezifische Begriffe.
      Können Sie sich vorstellen in diesem Bereich zu arbeiten? Wenn ja, Warum?   Responder à pergunta

Não perca a vaga perfeita para você