Perguntas de entrevista de vaga de Specialist Order Handling International Plant Flows (befristet) da Sanofi

Atualizado em Jul 14, 2021

Para filtrar as entrevistas, ou .
1 de mais de 1,052.0 entrevistas encontrada

Dificuldade
1.0
Média
DifícilMédiaFácil

Entrevistas para as principais vagas da Sanofi

Sanofi

Candidato sigiloso de entrevista em Frankfurt am Main

Nenhuma oferta
Experiência negativa
Entrevista fácil
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 8 semanas. Fui entrevistado pela Sanofi (Frankfurt am Main) em Jun 2021

Entrevista

Ich habe mich online beworben und nach circa zwei Wochen eine E-Mail bekommen, dass sie mich gerne zum Gespräch einladen würden. Ich habe sofort geantwortet und Terminvorschläge eingereicht. Dann hat es zwei weitere Wochen gedauert, bis ich eine Antwort bekommen und dann nochmals eine Woche bis ich einen Link für das online Interview geschickt bekommen habe. Das Gespräch hat mit der Fachabteilung statt gefunden und es sehr unprofessionell verlaufen. Einer der Gesprächspartner hat die ganze Zeit auf sein Handy gestarrt, es gab keine Fragen und nach 30 min ist das Gespräch beendet gewesen. Dann hieß es, dass sie mir nach einer Woche eine Rückmeldung geben würden. Das ist mittlerweile auch fünf Wochen her.

Perguntas da entrevista
  • -bisherige Berufserfahrung -keine Fachfragen -ob ich das Industriegebiet in Frankfurt kennen würde
    Responder à pergunta
Seja o primeiro a avaliar esta entrevista como útil
Feed RSS</>Incorporar

Carreiras populares entre os candidatos da Sanofi

Estagiário
VagasSaláriosEntrevistas