Perguntas de entrevista de vaga de Auszubildender da Volkswagen

Atualizado em 24 de abr 2016

Para filtrar as entrevistas, ou .
2 de mais de 361 entrevistas encontradas

Dificuldade
2,0
Média
DifícilMédiaFácil

Entrevistas para as principais vagas da Volkswagen

Volkswagen

Funcionário sigiloso em Kassel

Oferta aceita
Experiência positiva
Entrevista fácil
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 6 meses. Fui entrevistado pela Volkswagen (Kassel) em mar 2015

Entrevista

Online-Bewerbung. Online Test. Test vor Ort. Einstellungsgespräch mit praktischer Aufgabenstellung. Lockere Atmosphäre im Gespräch mit einem zuständigem Ausbilder, einem Jugend- und Auszubildendenvertreter, einem Betriebsratsmitglied und einer Person vom Personalwesen. Erzählen des Lebenslaufs und Abfrage des Wissens über den Konzern/Standort. Abfrage von Berufsbezogenem Wissen an Hand eines Fragenkatalogs. Praktische Aufgabe mit vorher bereitgestellter Arbeitsanweisung auf Zeit. Ärztliche Untersuchung und Angabe von Kontodaten/SV.

Perguntas da entrevista
  • "Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einer KFZ-Werkstatt und ein Kunde sagt, dass er beim Fahren ihm unbekannte Geräusche aus dem Bereich der Lüftungsschlitze hört" Nennen Sie mögliche Ursachen, welche Sie überprüfen.
    Responder à pergunta
1 pessoa achou esta entrevista útil

Volkswagen

Candidato sigiloso de entrevista em Hannover

Nenhuma oferta
Experiência positiva
Entrevista normal
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 3 semanas. Fui entrevistado pela Volkswagen (Hannover) em fev 2015

Entrevista

Zuerst beim Chef über die Firma gesprochen, dann über meine persönliche Zukunft, was ich mir vorstellen könnte und was mir die Firma bieten könnte. Dann konnte ich noch in der Entwicklung mit langjährigen Mitarbeitern sprechen, wie bei ihnen konkret die Arbeit aussieht und mich auch sonst über die Arbeitsbedingungen bzw. die Arbeitsatmsphäre informieren. Alles in allem eine positive Erfahrung.

Perguntas da entrevista
Seja o primeiro a avaliar esta entrevista como útil
Feed RSS</>Incorporar

Carreiras populares entre os candidatos da Volkswagen

Auxiliar De Almoxarifado
VagasSaláriosEntrevistas