Perguntas de entrevista de vaga de Praktikant da Volkswagen

Atualizado em 6 de mai 2021

Para filtrar as entrevistas, ou .
20 de mais de 361 entrevistas encontradas

Dificuldade
2,7
Média
DifícilMédiaFácil

Entrevistas para as principais vagas da Volkswagen

Funcionário confidencial

Fui entrevistado na Volkswagen

Entrevista

Nettes Vorstellungsgespräch, bei dem Lebenslauf und Fähigkeiten abgefragt wurden. Es wurde zuerst die Abteilung vorgestellt, dann sollte ich meinen Lebenslauf vorstellen und anschließend wurden allgemeine Fragen gefragt. 2 Wochen nach Einstellungsgespräch bekam ich eine Zusage

• technische Fragen, Fragen zur aktuellen Strategie
    Responder à pergunta

Entrevista difícil
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 3 semanas. Fui entrevistado pela Volkswagen (Wolfsburg, Lower Saxony) em nov 2019

Entrevista

Vorstellungsgespräch via Skype, ca. 45 Minuten. Es war doch sehr challenging aber alles machbar. Viele Fragen zur fachlichen Qualifikation und vorherigen Erfahrungen im Bereich des Praktikums. Auch Teamerfahrungen wurden abgefragt. Das VG war ca. 1/3 englischsprachig.

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Volkswagen (Wolfsburg, Lower Saxony) em ago 2019

Entrevista

Wurde abgeholt, Gespräch war sehr angenehm und in einer guten Atmosphäre. Mir wurden die Aufgaben der Stelle kurz vorgestellt, wobei mir nicht der Eindruck vermittelt wurde, dass ich mit den Aufgaben alleine gelassen werde.

Perguntas da entrevista
  • F: Wieso haben sie so lange für Ihren Bachelor gebraucht? F: Was erwarten sie von der Stelle?

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Volkswagen (Wolfsburg, Lower Saxony) em ago 2018

Entrevista

You get a call for a Telephonic Interview. Duration of the Interview is 30 minutes to 1 hour. Basic questions like Introduce yourself, Why VW?, What did you do in your previous job?, What did you learn in your Masters?, What are your strengths and Weaknesses? Why do you want to do an internship? Why in Purchasing?, etc.

Funcionário sigiloso em Kassel

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 4 semanas. Fui entrevistado pela Volkswagen (Kassel) em jul 2018

Entrevista

das gesamte Gespräch ca. 30 min mit dem Chef direkt gedauert, profi, schnelle Zusage bekomme, Arbeitswelt gezeigt, Traum für ein Ingenieur, kein HR dabei, freundlich. wenige fachliche Fragen, nice Aufgaben, vollständige Prozessbeschreibung

Perguntas da entrevista
  • warum wollen Sie sich für VW entscheiden!

Volkswagen

Candidato sigiloso de entrevista em Skopje

Nenhuma oferta
Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 meses. Fui entrevistado pela Volkswagen (Skopje) em abr 2018

Entrevista

Kurze Vorstellung von Ihnen, dann von mir. Danach hatten sie mich ein Paar fragen gestellt, wie z.B. warum hatte ich für diese Position beworben, was waren meine allgemeine Erfahrungen derzeit (Arbeit/Praktikum) usw.

Perguntas da entrevista
  • Warum haben Sie für diese Position beworben?

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Volkswagen (Wolfsburg, Lower Saxony) em dez 2017

Entrevista

Es herrschte eine lockere Gesprächsatmosphere. Es wurden weder irrelevanten Fragen zum Lebenslauf oder Fangfragen gestellt. Man bekam die Möglichkeit, in Ruhe über seine Gedanken und Wünsche zu sprechen und auch selber Fragen zu stellen.

Funcionário confidencial

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Volkswagen em dez 2017

Entrevista

Das Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle wurden kurz vorgestellt, anschließend Vorstellung der eigenen Qualifikationen und ein lockeres Gespräch. Die Stimmung war entspannt und es wurden Witze gemacht und auch andere Themen abseits der Stelle besprochen.

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou 4 semanas. Fui entrevistado pela Volkswagen (Wolfsburg, Lower Saxony) em nov 2017

Entrevista

Ich bin mit dem Zug dorthin fahren. Der Prozess dauert nicht kompliziert wie ich vorher gedacht..Alle lauft sehr angenehm ab. Die Atmospähre war auch schön. Das war mein erstmal zur Vorstellungsgepräche. deswegen hat mir sehr gut gefallen.

Candidatura

Candidatei-me online. O processo levou mais de 2 meses. Fui entrevistado pela Volkswagen (Wolfsburg, Lower Saxony) em out 2017

Entrevista

Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm verlief jedoch anders als erwartet. Der Fokus lag auf den Inhalten meines Studiums und meiner Bachelorarbeit. Einige Standardfragen, die aus Bewerbungsgesprächen bekannt sind, wurden dennoch abgefragt.

Perguntas da entrevista
  • Warum möchten Sie genau in unserem Unternehmen arbeiten? Wie sehe ich die Marktsituation und Veränderungen?
Mostrando 1 a 10 de 20 Entrevistas
Feed RSS</>Incorporar

Carreiras populares entre os candidatos da Volkswagen

Auxiliar De Almoxarifado
VagasSaláriosEntrevistas