Perguntas de entrevista de vaga de Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung da YKK

Atualizado em 4 de jan 2021

Para filtrar as entrevistas, ou .
1 de mais de 26 entrevistas encontrada

Dificuldade
1,0
Média
DifícilMédiaFácil

Entrevistas para as principais vagas da YKK

YKK

Candidato sigiloso de entrevista em Weimar (Lahn)

Nenhuma oferta
Experiência negativa
Entrevista fácil
Candidatura

Candidatei-me por meio de uma agência de recrutamento. O processo levou 1 semana. Fui entrevistado pela YKK (Weimar (Lahn)) em dez 2020

Entrevista

Beim Gespräch waren der Personalleiter aus Weimar und ein IT-Mitarbeiter aus einem anderen Standort vertreten. Beide konnten mir keinerlei Fragen zur zukünftigen Tätigkeit beantworten, aus meiner zukünftigen Abteilung war niemand anwesend. Stattdessen wurde ich 1,5 Stunden über Firmenstrukturen und über Reißverschlüsse aufgeklärt. Die 1,5 Stunden, zuzüglich an- und abreise, waren somit verschwendete Lebenszeit. Das Gespräch hatte auf mich eine höchst unvorbereitete und unprofessionelle Wirkung. 12 Tage nach meiner höflichen Absage per Mail erhielt ich die recht patzige Antwort "[...] Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gespräch. Wir waren diesbezüglich zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. [...]". Alles in allem war das Bewerbungsgespräch eine Frechheit.

Perguntas da entrevista
  • Erfahrungen mit Technologien (RPA mit UiPath, C#, NET, WPF (MVVM Pattern) und SQL)
    Responder à pergunta
Seja o primeiro a avaliar esta entrevista como útil
Feed RSS</>Incorporar

Trabalha na YKK? Compartilhe sua experiência