Candidatei-me pessoalmente. O processo levou 2 dias. Fui entrevistado pela ALDI (München, Bavaria) em fev. de 2012
Entrevista
Es war ein sehr nettes gespräch, schnell und umkompliziert kam das angebot und in der nächsten Woche war bereits der erste Arbeitstag, also alles bestens und nicht wirklich etwas zu beantstanden
Strukturiert und freundlich. Professionelle Abstimmung im Vorfeld. Anfahrtskosten würden übernommen. Im Gespräch gab's sogar etwas zu trinken. Danke nochmals an dieser Stelle für das Gespräch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Candidatei-me online. Fiz uma entrevista na empresa ALDI (Heidelberg, Baden-Wurttemberg).
Entrevista
1. Ganz einfache Vorstellung beider Seiten
2. Leitung stellte mir die Firma im ganzen vor und nannte mir meine Vorteile, ect.
3. Kurz letzte Fragen geklärt
4. Klassischer, aber sehr sympathischer Smalltalk zum entspannen (war auch immer wieder zwischendurch)
Perguntas de entrevista [1]
Pergunta 1
F: Stelle dich gerne einfach selbst vor und erzähle wovon du Lust hast.
Candidatei-me online. Fiz uma entrevista na empresa ALDI.
Entrevista
Zuerst eigene Vorstellung, Dann Informationsaustausch mit dem Gesprächspartner. Besprochen wurde Arbeitszeit, Gehalt, Urlaubstage usw. Es wurde verblieben dass man einen Anruf über das Ergebnis erhält. Diese Information kam 2 Wochen später