Ein sehr intensives technisches Gespräch, welches ich im Grunde genommen beruflich aufschlussreich fand. Allerdings waren gezielte Fragen bzgl. Norminhalte in meinen Augen teilweise übertrieben. Ansonsten waren meine Ansprechpartner nett und meine Fragen wurden sachlich geantwortet.