O processo levou 2 semanas. Fui entrevistado pela Beducated (München, Bavaria) em fev. de 2021
Entrevista
gut. Ansprechspartner*in war sehr nett. Ich hatte die Stelle bekommen. Onboarding war ganz chill. Hat mich sehr gefreut da zu arbeiten. Ich hatte zwei Gespräche gemacht und eine Aufgabe. Prozess ging ganz schnell
Perguntas de entrevista [1]
Pergunta 1
Ich musste ein Fehler von mir beschreiben aus der Vergangenheit und dann erklären, wie ich damit gehandelt habe