Candidatei-me online. Fiz uma entrevista na empresa Carcoustics.
Entrevista
Schriftlich beworben, dann Vorstellungsgespräch, alle waren sehr freundlich und ich habe ein gutes Gefühl. Es gab auch eine Führung durch die Produktion. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Habe auch das Gefühl, dass die Mitarbeiter gut Zusammenhalten.