Candidatei-me pessoalmente. Fui entrevistado pela DHL em dez. de 2011
Entrevista
kurz und schmerzlos da ich davor schon immer wieder ausgeholfen habe und zufällig eine stelle als Vollzeit frei wurde und darauf habe ich mich mit einer kollegin zusammengeschlossen und wir haben uns auf die stelle beworben als Jobshearer
Perguntas de entrevista [1]
Pergunta 1
ob ich mir vorstellen kann bei der dt.Post fest anzufangen