Telefonisches Vorstellungsgespräch. War sehr freundlich und angenehm. Am Anfang musste ich mich vorstellen, danach mein Studium beschreiben und zum Schluss mein Berufliche Erfahrung. Es gab keine spezielle Fragen. Ich musste einfach über mich sprechen.