Das Gespräch wurde nach 20 min abgebrochen... ihm war leider eine gewisse Abneigung und fehlende Motivation anzumerken.
Sehr viele Unterbrechungen während man seine fragen beantworten will.
das auftreten vom gegenüber war leider sehr schäbig, welches zu seinem verhalten passt.