Gespräch lief mit einer Person via Videokonferenz ab. War sehr angenehm und es wurden alle Fragen beantwortet. Man wurde über den ganzen Prozess und die weiteren Schritte gut informiert und es wurde einem klar, was von einem in der Stelle dann erwartet wird.