Freundlich, aber teils schwere Fragen. Für eine Werkstudenten Stelle deutlich ausführlicher als gewöhnlich. Trotzdem angenehme Gesprächsatmosphäre. Die Mails im Nachhinein zum Bewerten des Gesprächs teilweise etwas nervig, ansonsten vollkommen in Ordnung.