Erst ein Telefonat zum Kennenlernen. Im persönlichen Gespräch wurde viel über mich und über das Haus gesprochen. Es war eher ein freundschaftliches Gespräch. Am Ende wurde ich voll Azubis durch das Hotel geführt. Während des ganzen Gesprächs durfte ich Fragen stellen.