Man wurde sehr freundlich empfangen und es wurde sich erstmal respektvoll begrüßt. Alle lief sehr schnell und nett und man wurde auf alles aufmerksam gemacht . Alle regeln des betriebes wurden durchgegangen und man hat einen sehr guten überblick bekommen wie man zu arbeiten hat .