Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Vorstellungsgespräch mit der potenziellen künftigen Betreuerin ist gut gelaufen. Weiterhin hat mit mir der Geschäftsführer kurz gesprochen. Sie haben mir aktuelle Projekte, Büroräume und Musterbäder gezeigt. Zusammengefasst ein angenehme und professionelle Bewerbungsgespräch.