Das Gespräch lief relativ angenehm ab. Fachspezifische Fragen kamen nicht vor. Man wollte sich ein Bild von mir und meinen Stärken/Schwächen machen. Einige Fragen wurden dann leider etwas "bohrend" als ob sich die Anwesenden nicht mit meinen Antworten nicht akzeptieren würden.