3y
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Bewerbungsprozess.
Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.
Es tut uns leid, dass du keine guten Erfahrungen im Bewerbungsverfahren bei uns gemacht hast.
Wir möchten aus deinem Feedback lernen, um unseren Bewerbungsablauf zu verbessern und bedanken uns daher für die aufgewendete Zeit und dein hinterlassenes Feedback.
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Dein Lidl Team