Persönlich und sehr ungezwungen. Mehr ein entspanntes Kennenlernen-Gespräch. Die Fragen waren Jobbezogen und es war ein netter Austausch mit allen Beteiligten. Das ganze fand im Betrieb selbst statt und mir wurden direkt noch einmal alle Arbeitsbedingungen und Abläife erklärt