Es handelte sich um ein simples Videotelefonat. Es wurden sehr übliche Fragen wie zu Erfahrung, Erwartung und Gehaltvorstellung gestellt. Die Atmosphäre war freundlich. Abschließend konnten Fragen gestellt werden und es wurde sich dankend verabschiedet.