Candidatei-me online. Fui entrevistado pela Rituals (Berlim) em out. de 2017
Entrevista
sehr zuvorkommend und nett! man kann sich gut unterhalten und kommt auf den gleichen Nenner.Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird einem zugesprochen auch wenn man nur Aushilfe ist. Bestes Vorstellungsgespräch bis jetzt!