Das Gespräch war sehr angenhem und es wurden viele Fragen gestellt um den/die Bewerber/in persönlich kennen zu lernen. Man hatte den Eindruck, dass sich die Personaler wirklich mit den Bewerbungsunterlagen auseinander gesetzt haben und eine genaue Vorstellung von einem/einer geigneten Kandidaten haben. Beim Gehalt wurde nicht gepokert sondern verbindliche Aussagen getroffen.
Perguntas de entrevista [1]
Pergunta 1
Was würden Sie machen wenn sie nicht bei uns angestellt werden?