Vorstellungsgespräch verlief sehr positiv, jedoch ist nach diesem über zwei Wochen keine Rückmeldung gekommen und auch auf die ''Follow-Up'' E-Mail wurde nicht geantwortet. Auch der versuchte Anruf wurde nicht beantwortet und im nachfolgendem Zeitraum auch nicht erwiedert.