Nach dem Erhalt von meiner Bewerbung wurde ich angeschrieben und zu einem Termin eingeladen. Das Vorstellungsgespräch war via Teams. Das Gespräch dauerte ca. 30-40 Minuten. Sehr freundlich und aufmerksam. Ich kurz mich über meine früheren Job erzählt.