Es war von Anfang an im Gespräch rauszuhören, dass ein Mitarbeiter dort keine Ruhe hat. Es wurde gleich im Gespräch verlangt immer länger da zubleiben oder früher zukommen. Normale Arbeitszeiten .... fehl am Platz.
Bezahlen wäre auch miserabel gewesen.