Verschiedene HR Ansprechpartner, leider ohne direkter Abstimmung, deshalb mehrmals die gleichen Fragen und Runden gedreht. Externe HR Ressourcen sind eingebunden, die teilweise die Voith Prozesse nicht genau kennen. Schade... Gehaltsgefüge durch Tarifvertrag i.O, jedoch in dem / meinem Fall etwas zu wenig.