Fiz uma entrevista na empresa Würth Group (Künzelsau).
Entrevista
Es war absolut klasse. Sehr zuvorkommend und alles waren nett. Ich habe mich in allem wohl gefühlt, und kann im Nachgang nichts negatives erzählen. Leider habe ich mich im Nachhinein gegen den Job entschieden. Dies war aus persönlichen Gründen.