Das Vorstellungsgespräch war anders als gedacht sehr entspannt und die Teilnehmer des Arbeitgebers haben keinen großen Druck auf mich ausgeübt. Nachdem man etwas über sich erzählt hatte, führte man eine lockere Unterhaltung über sein Leben ( Hobbys…).