Das Gespräch lief sehr gut. Die HR Abteilung und der Abteilungsleiter waren sehr gute Gesprächspartner. Ich würde jedem Empfehlen der sich für die Branche Interessiert ein Bewerbung einzureichen. Vielen Dank nochmal für das angenehme Gespräch und den Herzlichen Empfang.