Insgesamt war dies ein sehr gutes Bewerbungsverfahren. Zwei Gespräche, die sehr angenehm waren. Man hatte das Gefühl offen und ehrlich sprechen zu können. Nette Gesprächspartnern. Es gab insgesamt keine schwierigen Fragen innerhalb des Bewerbungsgesprächs.