Candidatei-me online. Fui entrevistado pela Bayer em out. de 2020
Entrevista
Gute Atmosphäre, nette Mitarbeiter, keine unangenehme. Wenn man sich gut vorbereitet und wirklich Interesse an das Unternehmen hat, dann braucht man sich keine Sorgen machen. Es ist sehr wichtig man selbst zu sein und immer ehrlich zu bleiben.