Das Gespräch verlief sehr angenehm und auf Augenhöhe. Man fühlt sich Wertgeschätzt sowie ernst genommen. Die folgende Wartezeit von 8 Wochen nach vorher zugesagter Wartezeit von Maximal 3 Wochen ist natürlich unschön. Absage erfolgte mit standardisierter Mail auf Nachfrage ohne Bezug auf diese.