Die Gespräche waren sehr angenehm. Erst ging es um mich und meinen bisherigen Werdegang, anschließend gab es ein paar Fallbeispiele, die bearbeitet wurden. Leider habe ich die Stelle nicht bekommen, allerdings habe ich ein sehr ehrliches und wertschätzendes Feedback erhalten, sodass ich mich auch in der Zukunft wieder bewerben würde.