Sehr entspanntes und freundliches Bewerbungsgespräch mit der Teamleiterin und einer anderen Werkstudentin im Team. Hat etwa 45 Minuten gedauert und ich habe telefonisch nach knapp zwei Wochen (nachdem alle Bewerbungsgespräche geführt wurden) die Zusage bekommen