Ich wurde von 2 Mitarbeitern interviewed, jedem ca. halbe Stunde. Bei dem Interview handelte es sich um meine IT-Kenntnisse und meine Erfahrung mit Corporate Software. Anfangs wurden mir auch ein paar Fragen zu Struktur der Abteilung, die die Stelle ausgeschrieben hat (!!!!)